Heutzutage gibt es viele Menschen, die an Ihren Nägeln kauen. Sei es durch Stress oder Probleme aber meist ist Nagelkauen nur eine schlechte Angewohnheit. Es gibt unzählige Situationen für Nägelbeißer, die sehr unangenehm werden können. Die einen sind für sie peinlich; häufig sind sie gezwungen im Umgang mit anderen Menschen die Nägel zu zeigen. Die anderen Situationen sind eher praktischer Natur und erschweren alltägliche Arbeiten.

 

 

Mit einer Nagelmodellage können bei Frauen und Männer die Spuren des Nagelbeißens erfolgreich beseitigt werden. Gel modellierte Nägel sind ca. 60 Mal stärker als Naturnägel. Dadurch wird das Knabbern massiv erschwert. Die Modellageschicht dient neben dem optischen Aspekt auch dem Schutz des Nagels. Unter der Modellage kann der Naturnagel geschützt nachwachsen.

Das ständige Verstecken der Hände gehört bald der Vergangenheit an. Die Nagelmodellage ist eine optische Verbesserung, doch unterstützt es den Betroffenen auch wesentlich auf seelischer Ebene, stärkt das Selbstbewusstsein und kann dazu beitragen, sich das Fingernägel kauen abzugewöhnen

Das Ziel gepflegte, schöne und natürliche Fingernägel für Damen und Herren